Historie

Seit über 30 Jahren in der Region Düsseldorf/Neuss sind wir die Profis für Ihren Bodenbelag.

Im Januar 1987 Gründung der TeppichTreff GbR durch Ralf Hilgers und Achim Schulze.

Im November 1991 erfolgt die Umfirmierung in die TeppichTreff Handels GmbH und Bezug der neuen Geschäftsräume in der Römerstraße 128 in Neuss. Hierdurch wurde eine Verbesserung des Standortes im Hinblick auf die Verkehrsanbindung, Ausstellungsfläche und Wahrnehmung im Markt erreicht.

Juni 2001 wurden die Räumlichkeiten am Standort noch einmal vergrößert, um noch mehr Ausstellungsfläche den Kunden bieten zu können.

Im Januar 2019 wurde die Teppich Treff Handels GmbH aus Altergründen von der Bodenmanufaktur Neuss GmbH übernommen. Allerdings wurde hier nur die Fortführung einer Erfolgsgeschichte geschrieben, denn

  • Das Verlegerteam wurde komplett übernommen und sogar noch aufgestockt.
  • Auch der ehemalige Geschäftsführer Herr Ralf Hilgers verbleibt mit all seiner Erfahrung im Team
  • Der Sohn des vorherigen Geschäftsführers Herrn Schulze Herr Daniel Schulze konnte ebenfalls für das neue Team gewonnen werden.
  • Die Geschäftsleitung übernehmen die Herren Bakker und Lüttger

Somit entstand eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Mut zu Neuem, welche wir unseren Kunden im Einzugsgebiet über den gesamten Rheinkreis Neuss inkl. der Landeshauptstadt Düsseldorf bis nach Bonn weiterhin zur Verfügung stellen möchten.

Somit ist die TeppichTreff Handels GmbH, nunmehr Bodenmanufaktur Neuss GmbH seit über 30 Jahren eine feste Größe im Handwerk in der Region und hat schon tausende von Quadratmetern Boden zu einer besseren Optik verholfen und unzählige Kunden zufrieden gestellt!